Förderverein

Button Mitglied

Warum Förderverein? Ehrensache.

 

die Zeit, die unsere Kinder in der Schule verbringen, formt nicht nur ihre Köpfe, sondern auch ihre Herzen und Seelen. Hier lernen sie nicht nur Buchstaben und Zahlen, sondern auch Mut, Selbstliebe und Zusammenhalt.

Unsere Oskar-Maria-Graf Grundschule profitiert von der Leidenschaft eines engagierten Kollegiums sowie vielen aktiven und motivierten Eltern.
Gemeinsam schaffen wir Momente, die das Lernen zu einem Abenteuer machen und das Schulleben zu etwas Wunderbarem formen. Doch all das erfordert mehr als nur Worte der Unterstützung.

Es bedarf finanzieller Mittel, um Workshops zu ermöglichen, Autoren und Coaches einzuladen, Ausflüge zu organisieren und vieles mehr.
In diesen Momenten wird deutlich, wie unverzichtbar unser Förderverein ist. Er ist das Band, das unsere Schule mit all den besonderen Möglichkeiten verknüpft.

Es ist eine Ehrensache und sollte uns allen eine Herzensangelegenheit sein, dass jede Familie Mitglied im Förderverein ist.

Werden jetzt Mitglied im Förderverein und trage dazu bei, dass unsere Schule weiterhin ein Ort des außergewöhnlichen Lernens bleibt!

Gemeinsam schaffen wir eine Umgebung, in der unsere Kinder nicht nur lernen, sondern auch Spaß haben!

 

Beitrittserklärung online                  Download Beitrittserklärung

 

Wenn Du dich entscheidest, kein Mitglied zu werden, aber das Besondere trotzdem unterstützen möchten, begrüßen wir Deine Spende von Herzen. Jeder Beitrag, sei er einmalig oder regelmäßig, ist ein wertvoller Schritt in Richtung unserer gemeinsamen Ziele.

So kannst du spenden:

  • Banküberweisung:




Steuerliche Vorteile inklusive

Es ist erwähnenswert, dass sowohl Spenden als auch Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzbar sind. Auf diese Weise können Sie nicht nur unsere Mission unterstützen, sondern auch von steuerlichen Vorteilen profitieren.

 


 

Entdecke unsere Auswahl an Schulpullis, Hoodies und Polos

Bestelle jetzt und verleihe deinem Schulalltag einen neuen Look!

Bestellung Schulkleidung


Wichtige Informationen für Mitglieder

Kündigung der Mitgliedschaft            

Satzung

Datenschutzerklärung

 

Ansprechpartner

Vorsitz: Gwen Thönes
stv. Vorsitz:        Elisabeth Tolton
Kasse: Antje Schlagintweit
Protokoll: Kristian Krach

 

Kontakt

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!